Content Texte Hintergrund

Virtueller persönlicher Assistent (VPA)

Sind Sie auf der Suche nach einem virtuellen persönlichen Assistenten, der nicht nur Erfahrung in der Assistenz mitbringt, sondern auch über Kenntnisse aus der SEO-Branche verfügt? Dann sind Sie jetzt fündig geworden!

Ich biete Ihnen die perfekte Symbiose aus:

  • mehrjähriger Erfahrung als Online-Redakteurin und -Texterin
  • mehrjähriger Erfahrung als persönliche Assistentin
  • umfangreichen SEO-Kenntnissen
  • Kenntnissen in der Pflege von Blogs und Onlineshops

Was ich für Sie tun kann

Die Aufgaben, die ich als SEO-VPA für Sie übernehmen kann, sind so vielfältig wie die SEO-Branche selbst. Einige Beispiele hierfür sind:

  • Führen Ihrer Redaktion oder Ihres Blogs
  • Pflege von Social Media Profilen
  • Lektorate
  • Kommunikation mit Ihren Dienstleistern
  • Texterstellung
  • SEO Bereich
  • umfangreiche Internetrecherchen
  • klassischer Schreibservice
  • Datenerfassung
  • Onlineshop-Pflege

Natürlich übernehme ich zusätzlich unzählige weitere Aufgaben, die täglich in Ihrem unternehmerischen Umfeld auftreten. Bei Bedarf kann ich auf ein großes Netzwerk aus Spezialisten zurückgreifen, die mich bei bestimmten Aufgaben unterstützen.

Ihr Plus: Zeitliche Flexibilität und Erreichbarkeit

Sie selbst entscheiden, in welchem Umfang Sie meinen VPA-Dienst in Anspruch nehmen möchten. Im Gegensatz zu vielen Angeboten von Wettbewerbern müssen Sie bei uns keine festen Zeitkontingente buchen, sondern können uns ganz flexibel nach Ihrem aktuellen Bedarf einsetzen. Sprechen Sie uns einfach an, gerne unterstütze ich Sie stundenweise oder natürlich auch im Rahmen eines festen Engagements. Auch wenn Sie kurzfristig Hilfe benötigen, sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie: Sofern es für mich zeitlich machbar ist, werde ich gerne auch abends oder am Wochenende für Sie tätig.

Für eine kurzfristige Abstimmung stehe ich gerne per Mail, via Skype oder per Telefon zur Verfügung. Ich bemühe uns stets um eine gute Erreichbarkeit. E-Mails beantworten wir meist innerhalb weniger Stunden, spätestens jedoch innerhalb von 24 Stunden.

Die Kosten

Wir rechnen gewöhnlich auf Stundenbasis ab, da wir dies für die transparenteste Möglichkeit der Abrechnung halten. Je nach Aufgabe können wir uns gerne auch auf einen Pauschalpreis einigen. Folgende Preise gelten aktuell:

Regulärer Stundensatz 35 Euro
Zuschlag für Arbeiten ab 19.00 Uhr * 25 Prozent
Zuschlag für Sonntags- und Feiertagsarbeit * 50 Prozent

* Zuschläge fallen selbstverständlich nur an, wenn die von Ihnen gewünschte Aufgabe nur in diesem Zeitrahmen erledigt werden kann, und werden natürlich im Vorfeld abgesprochen.

Vielleicht erscheint Ihnen unser Stundensatz auf den ersten Blick ein wenig hoch gegriffen. Schließlich gibt es am Markt durchaus VPA’s, die für einen Bruchteil dieses Stundensatzes arbeiten. Bedenken Sie allerdings, dass Sie selten einen VPA mit derartigen Vorkenntnissen finden werden. Sie müssen für unsere Inanspruchnahme keine langwierigen Einarbeitungszeiten oder lästige Nacharbeiten einplanen, da wir Vorgaben stets exakt und termingerecht umsetzen.

Im Endeffekt bezahlen Sie für Ihren virtuellen persönlichen Assistenten von Content Texte auch nicht mehr als für andere, vergleichbare Dienste, da wir wesentlich effizienter als ein fachfremder Assistent arbeiten können. Allerdings werden Sie Zeit und Nerven mit unserer Beauftragung sparen.

Unser Kennenlernangebot für Sie!

Haben wir Sie neugierig gemacht? Nutzen Sie Ihre Chance und testen Sie uns für die ersten fünf Stunden zum Vorzugspreis von 30 Euro pro Stunde! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!


Content Texte Rahmen